Die Suche ergab 8 Treffer

von Bärli
22.02.2014 20:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bäume bestricken
Antworten: 36
Zugriffe: 16371

Re: Bäume bestricken

Hallo Hotline!
Das sieht ja wirklich gut aus. Auch die Farbe ist chic. Ich habe auch nur Sytheticgarn genommen, weil es sehr schnell nach einem Regenguss wieder trocknet und sehr luftdurchlässig ist.
von Bärli
24.01.2014 21:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zur Strickliesel
Antworten: 7
Zugriffe: 4586

Re: Frage zur Strickliesel

Danke an alle für die Tipps :!:
von Bärli
24.01.2014 21:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zur Strickliesel
Antworten: 7
Zugriffe: 4586

Re: Frage zur Strickliesel

Hallo Hermi! Kannst du denn mal ein Foto von deinem gehäkelten Teppich einstellen? Ich habe mir auch den Tip von Katjuscha den gehäkelten Teppich (Grechner Regenbogen) angesehen. Der Teppich sieht toll aus. Ich werde mal ein paar Meter mit meiner Lisel machen. Dann werde ich mal versuchen es zu häke...
von Bärli
24.01.2014 16:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage zur Strickliesel
Antworten: 7
Zugriffe: 4586

Frage zur Strickliesel

Hallo! Habe hier im Forum gelesen, das man die Kordeln der Strickliesel auch häkeln kann. Ich habe so ne Schulstrickliesel. Damit habe ich schon Deckchen gearbeitet. Habe die Kordel zu einem Kreis gelegt, und dann mit der Hand zusammengenäht. Habe mich nicht getraut eine Liesel mit Kurbel zu kaufen....
von Bärli
22.01.2014 19:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bäume bestricken
Antworten: 36
Zugriffe: 16371

Re: Bäume bestricken

Hallo!
Ich kann dich beruhigen. Wir hatten nach 8 Monaten keinen Befall von Schädlingen und auch keinen Schimmel. Ich habe locker gestrickt und Sythetikgarn genommen. Dadurch ist es immer wieder schnell trocken geworden. Im Winter haben wir alles abgenommen. Im Frühjahr kommt etwas neues dran.
von Bärli
22.01.2014 17:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bäume bestricken
Antworten: 36
Zugriffe: 16371

Bäume bestricken

hochladen.net/files/lcrr-9-45c4-jpg-nb.html]Bild[/url]
Hallo!
Wollte euch mal zeigen wie meine Bäume im Garten 2013 aussahen. Dieses Jahr bekommen sie rote ...bestrickung...
von Bärli
22.01.2014 14:35
Forum: Galerien
Thema: Bäume
Antworten: 2
Zugriffe: 7343

Re: Bäume

Hallo!
Also diese Verkleidung habe ich nach fast 8 Monaten abgenommen. Sie ist immer noch gut erhalten.
von Bärli
21.01.2014 18:42
Forum: Galerien
Thema: Bäume
Antworten: 2
Zugriffe: 7343

Bäume

http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... b-jpg.html

Hallo!
So habe ich meine Bäume im Kleingarten 2013 bestrickt.
Dieses Jahr werden die Bäume Rot bestrickt.