Die Suche ergab 6 Treffer

von verr
04.12.2012 12:17
Forum: Ich suche
Thema: Ockerfarbigen Satinstoff für Kleid
Antworten: 0
Zugriffe: 1632

Ockerfarbigen Satinstoff für Kleid

Bin dringend auf der Suche nach einem ockerfarbigen Satinstoff. Hol mir immer gerne Inspirationen auf der Seite LINK ENTFERNT , da ich die Kleider sehr geschmackvoll finde. Diesmal habe ich es auf dieses dunkelbraune kurze Satinkleid abgesehen. Da ich ocker liebe, würde ich es eben gerne nachnähen u...
von verr
30.11.2012 19:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli in Aranmuster
Antworten: 23
Zugriffe: 8186

Re: Pulli in Aranmuster

Wunderschöne Arbeit ! Habe mir auch die anderen Sachen angeschaut und es sieht alles wirklich toll aus. Bin da noch in der Anfangsphase und gespannt wann es auch bei mir so toll aussehen wird. Ich denke bei mir braucht es da noch ein wneig Zeit.
von verr
29.11.2012 23:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Meine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 25375

Re: Meine Bilder

Hallo,

du hast richtig talent, dass sind super schöne Bilder! Machst du das hauptberuflich? Ich denke du könntest sogar Geld damit verdienen!
Ich würde auch gerne so gut malen können, wie hast du es geschafft?
von verr
29.11.2012 10:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Hundewolle
Antworten: 19
Zugriffe: 9135

Re: Hundewolle

Hi, also ich hab jetzt auch das Argument gelesen, ob der Pulli dann wenn er nass wird nach Hund müffeln sollte. Da kann ich nur einen Hygienespüler empfehlen, der nimmt den Geruch hundertpro. Wasch auch unsere Hundedecke immer damit.
von verr
28.11.2012 23:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Teebeutelsterne
Antworten: 5
Zugriffe: 7123

Re: Teebeutelsterne

Ich reihe mich mal in den allgemeinen Sing Sang ein und sage: Echt tolle Basteleien, gut gemacht. Mgst du mal verraten wieviele Teebeutelanhänger du verarbeitet hast? Wäre toll um mal die Dimensionen zu überblicken.
von verr
28.11.2012 16:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Super Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Super Idee

Mich hast du jetzt auch angesteckt und ich versuche diesen Kranz auch. Ich habe mir 2 Knäuel bestellt und hoffe sie reichen aus. Währe schön, wenn du von deinem fertigen Kranz später auch mal ein Bild hochladen würdest. Ich mache auch immer Bilder, wenn etwas besonders schön geworden ist oder um es ...