Die Suche ergab 7 Treffer

von Klauser
10.03.2014 11:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Lana Delta Tuch, für die Schwägerin
Antworten: 18
Zugriffe: 7885

Re: Tuch Lana Delta Tuch, für die Schwägerin

Ja das sieht doch mal schick aus :) Sehr gut gemacht weiter so :D
von Klauser
12.11.2012 12:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Kennt ihr diese Seite schon?
Antworten: 13
Zugriffe: 8959

Re: Kennt ihr diese Seite schon?

Diese Seite ist echt prima, danke Dir für den Link. Man bekommt immer wieder neue Inspirationen. Bin grade dabei mir Ideen für ein Abendkleid zu holen. Meine Nichte hat Tanzkurz-Abschlußball und sie würde sich sehr freuen, wenn ich Ihr ein Cocktailkleid von heine nachnähen könnte. Das schwarze Abend...
von Klauser
12.11.2012 00:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Geburtstagskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4731

Re: Geburtstagskarte

Die Karten sind wirklich hübsch geworden, sehen sehr hübsch aus. Darf ich fragen, wie du die Karten genau gebastelt hast? Wäre auf jeden Fall eine gute Idee für Weihnachten, da machen sich solche Karten sehr gut.
von Klauser
11.11.2012 02:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein Ufo fertig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2724

Re: ein Ufo fertig!

hallo ignis,

deine Ufo gefällt mir sehr :) hat sich deine cousine darüber gefreut? Ich hätte es an ihrer statt sehr :)
Wie viel Wolle hast du dafür verarbeitet und wielange warst du beschäftigt?

lg. klauser
von Klauser
10.11.2012 21:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Klöppeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4780

Klöppeln

Bitte um Auskunft. Wo finde ich eine Anleitung zum Klöppeln eines Kissenbezuges. Würde diese alte Technik gerne Erlernen, da ich neulich von einer Großtante ein geklöpeltes Deckchen geschenkt bekommen habe und ich ganz begeistert davon bin. Danke im Voraus.
von Klauser
10.11.2012 15:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?
Antworten: 15
Zugriffe: 36963

Re: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?

Also ich habe da einige Varianten.
Sowohl mit dem Föhn,als auch mit heißem Fitwasser leicht einweichen bzw erwärmen.
Man kann natürlich auch aggressivere Mittelchen nehmen,aber ich versuche immer erst die freundlichere Variante.
Aber ab bekommt man Windows Color auf jeden Fall :-)
von Klauser
09.11.2012 18:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Swirl Jacke-> Wer macht mit? Fertig auf Seite 8
Antworten: 505
Zugriffe: 193285

Re: Swirl Jacke-> Wer macht mit? Fertig auf Seite 8

Würde ich sofort mitstricken. Ich habe gestern aber ein Teil für Manja angefangen. Eigentlich wollte ich dieses schon lange fertig haben, aber bei der Kälte viele Zöpfe stricken finde ich nicht so gut, da die Hände dabei schwitzig würden. Aber mitlesen werde ich bestimmt und auf die Bilder freue ich...